Bei AY YILDIZ Mobile können Sie online aufladen.
So laden Sie Ihr Guthaben auf:
- Geben Sie die aufzuladene Rufnummer ein
- Wählen Sie den gewünschten Betrag
- Selektieren Sie die bevorzugte Zahlungsmethode und geben Sie die Zahlungsdaten ein.
- Schließen Sie den Zahlungsvorgang ab.
- Nach erfolgreicher Aufladung wird eine Bestätigung angezeigt.
- Sie erhalten eine Bestätigungs SMS / E-Mail.
Sie können aus verschiedene Beträge wählen. Der Mindestbestellwert liegt bei € 15,- und der Höchstbetrag bei € 50,-.
-
Paypal
-
Sofort Überweisung (iDeal/Klarna/Sofort)
-
Kreditkarte (MasterCard, Visa oder American Express)
Bei einer einmaligen Aufladungen werden Sie aufgefordert die erforderlichen Daten in mehreren Schritten einzugeben. Sie können jederzeit auf "Zurück" gehen, um Korrekturen vorzunehmen. Nach der Eingabe können Sie die Aufladung starten. Während des Zahlvorgangs werden die erforderlichen Informationen sofort online überprüft und Sie können das Guthaben sofort verwenden.
Wir können die Rufnummer nur ändern wenn die Aufladung nicht erfolgreich war. Ist die falsche Rufnummer ebenfalls aktiv im prepaid Netz, können wir leider keine Änderung mehr vornehmen.
Die Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben (zum Biespiel: maximales Guthaben überschritten, falsche Informationen eingegeben oder Wartung bei das Zahlungsinstitut) Jede Fehlermeldung muss einzeln geprüft werden. Alternativ, können Sie eine andere Zahlmethode selektieren.
Mit einem registrierten Konto profitieren Sie von einem vereinfachten Bestellvorgang. Sie können auch Ihre Daten speichern, frühere Aufladungen anzeigen und Ihre automatischen Aufladungen verwalten.
Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit Ihre Aufladehistorie in Ihrem Account aufzurufen.
In Ihrem Account finden Sie die Schaltfläche “Passwort ändern”.
In Ihrem Account, unter 'Zahlungsangaben' können Sie Ihre Zahlungsmethoden verwalten.